Grundschule Sickte
Grundschule Sickte

Laluna Zirkus-Projekt 2016

 

Über 200 Schüler der Grundschule Sickte verwandelten sich binnen einer Woche in Akrobaten, Fakire, Zauberer und mehr. Die kleinen Artisten konnten während der vier Vorstellungen die Zuschauer im Zirkuszelt in ihren Bann ziehen.

 

Damit alles gelingen konnte, war man auf die tatkräftige Unterstützung seitens der Eltern bei Auf- und Abbau angewiesen. Hierfür an alle Eltern, die mitgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön!

Impressionen von den Darbietungen

Schwarzlicht-Vorführung
Schwarzlicht-Artisten bei "Tage"
Drahtseil
Drahtseil
Zauberer
Zauberer
Clowns
Clowns
Fakire
Fakire
Jongleure
Jongleure
Musketiere
Trapez
Trapez
Akrobaten
Akrobaten
Großes Finale
Abbau nach der letzten Vorstellung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Sickte